Bimmelige Weihnachten: Was Edeka kann, kann RNV auch

Das RNV-Bahnorchester (Screenhot YouTube-Vide)

Das RNV-Bahnorchester (Screenshot YouTube-Video)

„Was Edeka kann, können wir auch“, dachten sich die Bus- und Bahnfahrer der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV). Das Bahnorchester performt daher eine bimmelige Version von „Stille Nacht“ auf dem RNV-Betriebshof. Aber seht und hört selbst…

 Das RNV-Video ist eine Antwort auf diesen Edeka-Spot:

Wie gefällt Euch das RNV-Video? Schreibt Eure Meinung einfach als Kommentar unter diesen Artikel.

2 Comments

  1. Ich finde die Idee sehr sympathisch und die Realisation gelungen.
    Ich wünsche allen zum Jahresausklang sinnreiche & entspannende Feiertage.

    Herzliche Grüße
    Phaidros Krugmann

  2. Die „Werbung“ zu Weihnachten von Edeka war mir bekannt aber von der RNV nicht. Danke für den Artikel und frohes Neues!
    Grüße aus Leimen

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published.

*