Mathematikon_GiF

In Neuenheimer Feld (Berliner Straße) entsteht derzeit das „Mathematikon“. Neben Instituten und Forschungseinrichtungen der Universität Heidelberg soll es hier künftig auch Büros und Supermärkte geben. Doch an der Fassade steht nur „Mathemat_kon“.  Wo ist das i geblieben?

Seit Monaten wird hier gebuddelt, gehämmert und gebaut (Spatenstich 18. Dezember 2012). Und schon bald soll das riesige Gebäde fertig sein. Der Bezug ist für Ende 2015 geplant.

#iMathematikon: Wo ist das i geblieben?

Doch halt! Irgendwie fehlt da noch etwas? Wo ist denn das i geblieben? Auf der Fassade steht nur „Mathemat_kon“. Ist der fehlende Buchstabe etwa  abgefallen? Wurde das i gar gesprengt (s. GIF oben) oder geklaut?

Wisst Ihr, wo das i geblieben ist? Schreibt Eure Theorein doch einfach als Kommentar unter diesen Artikel oder verbreitet Eure Fotos oder GIFs mit #iMathematikon bei Twitter oder Facebook. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  Viel Spaß dabei :-)

Posted from Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany.